Finale Bilder des Airbus X Extended??

In den vergangenen Tagen überschlugen sich viele Meldungen im Aerosoft Previewforum. So wird im Moment auf eine Datei gewartet, danach könne released werden, nur ob das heute oder in einer Woche ist, weiß niemand. Nebenbei gibts als Methode zur Verkürzung der Wartezeit viele neue Bilder, unter anderem auch von der MCDU und einem Flug.

Der Aerosoft Airbus X Extended ist einer der Projekte, welche in diesem Jahr viel Aufmerksamkeit bekommen, immerhin warten immer noch Tausende auf eine ansprechende Umsetzung des Airbus. So gibt es schon viele Infos, was denn drin sein wird, was es kostet und und und. Dies und mehr können sie hier nachschlagen.

Außerdem erklärte Mathijs Kok gestern in diesem Post, er warte noch auf eine einzige Datei. Sobald diese eintreffe, kann das Add on auf den Markt gebracht werden. Es kann heute, morgen oder auch in einer Woche passieren. Sobald es soweit ist, werden sie jedoch umgehend informiert!

Dazu tauchten viele neue Bilder auf, beispielsweise deine Reihe welche die Eingabe einer Route in den FMC zeigt, außerdem sehr viele mit Bildern der Schubhebel. Diese könne hier angeschaut werden! Dazu veröffentlichte man Downloadlinks zu zwei Paketen, welche noch ein paar Bilder mehr beinhalten. Paket1 Paket 2

Quelle:Aerosoft

Related posts