X-Plane Preview: Amsterdam und Hamburg von Aerosoft

X-Plane wird immer bekannter und beliebter – auch die Add on Hersteller reagieren darauf, indem sie nun auch Add ons für den neuen X-Plane 10 herstellen. Diesmal zeigt Aerosoft neue Bilder ihrer beiden Projekte von Hamburg und Amsterdam.

Hamburg verdient als eine der größten deutschen Städte auch einen großen Flughafen. EDDH, so der ICAO von Hamburg, wurde von Aerosoft schon vor einiger Zeit für den FS2004 und FSX herausgegeben, nun soll die X-Plane Version für Deutschlands fünft größten Airport herauskommen.
Amsterdam ist da noch eine Klasse höher, denn mit fast 50 Millionen Passagieren im Jahr ist der Amsterdamer Flughafen Shipol fast vier mal so groß wie Hamburg. Hier treffen sich Tag für Tag hunderte Fluggesellschaften, auch einige der letzten MD-11 sind hier zu sehen. Das Spotterparadies ist schon etwas länger bei Aerosoft in der Planung, daher kamen nun wieder neue Bilder ans Tageslicht.

Hamburg: Schon von German Airports für den Microsoft FS umgesetzt, kann man auf eine gute Qualität hoffen. Auf den Bildern erkennt man, wie bei vielen Aerosoft-Szenerien gewohnt, ein fotoreales Luftbild und auch fast alle Gebäude, auch Umgebungsdetails wie ein Parkplatz voller Autos gehören zu der Szenerie.

Das ganze lässt sich auch in Amsterdam wiederfinden. Weitere Infos gibt es leider noch nicht!

Related posts