Neue AES Version verfügbar!

Aerosoft-Entwickler Oliver Pabst hat sein bekanntes FS-Addon AES (Airport Enhancement Services) auf Version 2.24 angehoben. Es wurden mehr als zwei Dutzend neue Flughäfen hinzugefügt (siehe unten). Zudem wurden einige kleine Fehler behoben:

Auf Wunsch vieler Nutzer wurde der zuvor entfernte Sprüheffekt des Enteisungsfahrzeuges wieder eingebunden,
das FollowMe-Fahrzeug wurde verbessert. Bezüglich der Linienführung und Geschwindigkeiten wurde es besser auf das Luftfahrzeug abgestimmt,
der Hinweis darauf, dass das aktuell genutzte Luftfahrzeug noch nicht konfiguriert wurde erscheint nun erst nach dem Start des AES-Dialogs.

Hier finden sie die Produktseite und Quelle der Bilder
Hier finden sie das Handbuch
Hier finden sie den Downloadbereich für Fahrzeugbemalungen

Auszug aus dem AES-Handbuch, (c) Oliver Pabst/Aerosoft
Auszug aus dem AES-Handbuch, (c) Oliver Pabst/Aerosoft

Related posts