Airbus X Extended wartet mit Neuigkeiten auf

Nach einigen Terminverschiebungen des in Entwicklung befindlichen Airbus X Extended aus dem Hause Aerosoft, gibt es zwar noch immer kein konkretes Release-Datum, jedoch wurden im Aerosoft-Preview-Forum einige Fragen geklärt.

Darunter auch die Frage welchen Simulator “der Neue” unterstützen wird. Die Fragen wurde umgehend von Mathijs Kok beantwortet und definiert eine klare Linie.

* Der Airbus X Extended wird nur für den FSX und den Prepar3d erscheinen.

* Auch eine Tastaturunterstützung für die Triebwerkssteuerung wird nicht im fertigen Produkt zum Einsatz kommen. Grund sei, dass die Standardkonfigurationen im FSX für die Triebwerkssteuerung nicht kompatibel sei mit deren im Airbus X Extended.

Den kompletten Preview-Threat des Aerosoft’schen Airbus gibt es HIER.

Quelle: Aerosoft

Related posts